WhatsApp für macOS: Auf Benachrichtigungen antworten

Seit Mai 2016 hat WhatsApp native Desktop-Apps für Windows und macOS am Start. Letztere Version landete im Januar im Mac App Store und wurde aktuell per Update verbessert.

WhatsApp hat seine offizielle macOS-App im Mac App Store aktualisiert. Dort kann sie mittlerweile in Version 0.2.3571 kostenfrei heruntergeladen werden. Ein direkter Download über die WhatsApp-Website ist auch weiterhin möglich. Der größte Vorteil an der neuen Store-Version ist, dass der Mac App Store über anstehende Updates informiert.

Mit dem neuesten Update vom letzten Freitag wurden die System-Benachrichtigungen für WhatsApp aufgebohrt. So wird der Nutzer nun nicht mehr nur über neue Nachrichten informiert, sondern kann auch direkt über die Benachrichtigungs-Funktionen antworten, ohne, die App aufrufen zu müssen. Eine durchaus nützliche Sache.

‎WhatsApp Desktop
Preis: Kostenlos
Danke Felix!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte