WhatsApp für Windows Phone bekommt Favoriten

Wer Facebooks mobilen Messenger WhatsApp auf einem Windows Phone nutzt, der sollte mal im Windows Store vorbeisurfen, denn die App hat aktuell ein Update erhalten. Version 2.12.212.0 bringt einige Funktionen aus der Beta, in die stabile Appausgabe. So halten nun zum Beispiel die Favoriten Einzug. Diese erlauben es, einzelne Nachrichten mit einem Stern zu markieren, um dann jederzeit wieder darauf zugreifen zu können. Auch unter Android und iOS hatte WhatsApp diese Funktion kürzlich eingeführt.

Auch hat man der App eine neue Oberfläche für die Foto- und Videouploads verpasst. Jetzt kann direkt ein Foto (kurz den Auslöser tippen) oder Video (länger den Auslöser tippen) aufgenommen, oder aber eines aus dem Archiv gewählt werden.

[appw whatsapp/9wzdncrdfwbs]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.