WhatsApp mit Störung

Der mobile Messenger WhatsApp hat aktuell mit einer Störung zu kämpfen. Nicht alle, aber viele Nutzer berichten von Problemen mit WhatsApp. Die Probleme treten weltweit auf. Betroffen ist die Verbindung zu WhatsApp Web, oder der Download von Medien in WhatsApp sowie weitere Funktionen. Worin sich die Ausfälle begründen und in welchem Umfang sie auftreten, ist aktuell noch unklar.

Heute läuft anscheinend sowieso einiges unrund im Netz, auch DISQUS macht Probleme und auch die Websites von DHL sowie Hermes sind ebenfalls immer wieder offline. Sobald es Neuigkeiten zur WhatsApp Störung bzw. den Gründen für die Ausfälle gibt, ergänze ich diese in einem Update hier im Beitrag.

Seid ihr aktuell von einer WhatsApp Störung betroffen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.