WhatsApp für Windows Phone mit großem Update

whatsapp_windows_phone_header_logo

Die WhatsApp-Anwendung für Windows Phone hat heute ein größeres Update erhalten.

Mit Version 2.11.587.0 führte WhatsApp in die neueste Version der App für Windows Phone einige neue Features ein. So ist beim Teilen des Standortes nun eine genauere Auswahl durch Tippen auf der Karte möglich, Fotos und Videos können nun mit Beschriftungen versehen werden, erstere auch gedreht und zugeschnitten.

Wer die App gerne etwas personalisieren möchte, kann nun jeder Konversation ein eigenes Hintergrundbild zuweisen. Zudem bietet man Windows-Phone-Nutzern nun die Möglichkeit, (Gruppen-)Chats zu archivieren, auf hochauflösenden Displays soll die App generell einen besseren Eindruck machen.

Mittlerweile sind auch die Bugs der fehlerbehafteten Version gefixt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.