WhatsApp für Windows Phone aktualisiert

whatsapp_windows_phone_header

Lange Zeit haben Nutzer von Windows Phone warten müssen und jetzt ist diese Wartezeit endlich vorbei, denn die Entwickler hinter dem erfolgreichen Messenger haben endlich die Version 2.10.488.0 in den Windows Phone Store hochgeladen und somit zugänglich gemacht.

Dieses neue Update ist dabei jenes, von welchem wir bereits im April eine Beta-Version gesehen haben. Dementsprechend sind auch die neuen Funktionen, welche es in der Beta zu sehen gab, endlich in der finalen Version: Es können Anrufe aus der App gestartet werden, die Multitasking-Funktionen wurden verbessert, es gibt neue Smileys, die Benachrichtigungen wurden ausgebessert, die Performance wurde erheblich verbessert (vor allem beim Öffnen der App aus einer Benachrichtigung heraus) und und und.

Die Liste mit neuen Funktionen ist also wirklich lang geworden und das Update war auch dringend nötig, da die Windows-Phone-App doch alles andere als optimal war. Ab sofort dürfte die App also um einiges zufriedenstellender bei den Nutzern laufen. Ich persönlich nutze WhatsApp seit einigen Monaten nicht mehr, weswegen ich auch dieses aktuelle Update nicht testen konnte. Deswegen die Frage an die Leser: Was haltet ihr von dem Update und ist die App nun spürbar besser?

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.