WhatsFun: WhatsApp-Bomber für Android

Kennt noch jemand die SMS-Bomber? Das waren Programme, mit denen man zig SMS auf einmal über das Internet an eine Handynummer schicken konnte. Da die Zustellung über das Mobilfunknetz auch vorgenommen wurde, war das Handys des Empfängers meist erst wieder nach Tagen uneingeschränkt benutzbar. Nun leben wir aber im Jahr 2012 und wie sollte es anders sein, im Android Market landet mit WhatsFun ein kostenloser WhatsApp-Bomber.

Keine Angst, ganz so schlimm wie ein SMS-Bomber ist er nicht, aber man kann seine Kontakte schon heftig zumüllen. Man muss einfach Text oder Smilies wählen, Wiederholungen angeben und per WhatsApp teilen. Wer seiner Liebsten gerne 100 mal 10 Herzen schickt und ihr gerne 100 mal „Ich liebe dich“ sagt, darf sich aber nicht wundern, wenn sie das nicht lustig findet. Ich rate von der App generell ab, alles andere geschieht auf eigene Gefahr. ;)

[app]Box.Dynamics.WhatsFun[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.