WhatStat: App für Android zeigt euch eure WhatsApp-Statistiken

whatstat_header

Für alle Nutzer von WhatsApp und Statstik-Fans haben wir heute eine Anwendung, die euch euer eigenes Nutzerverhalten des beliebten Messengers in kleinen Grafiken und zusätzlichen Informationen aufzeigt. Die Anwendung zeigt euch dabei unter anderem Informationen wie die Anzahl der Nachrichten, die ihr verschickt habt, gibt euch einen Überblick, wann ihr am aktivsten seid und bietet noch einiges mehr. Da ich WhatsApp momentan auf dem iPhone nutze, konnte ich die Anwendung leider nicht ausprobieren und testen. Android-Nutzer, die sich aber vielleicht mal einen kleinen Überblick über ihre Statistiken verschaffen möchten, können WhatStat ja aber mal testen und uns eine Meinung dazu in den Kommentaren unter diesem Beitrag hinterlassen. WhatStat ist kostenlos, knapp 2 MB groß und sollte auf allen aktuellen Android-Smartphones laufen.

WhatStat
Preis: Kostenlos+
(Danke Maddin!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.