Where Cards Fall: Spiel kommt im Herbst, erster Trailer ist da

Es gibt einen ersten Trailer für Where Cards Fall und wir wissen nun auch, wann das Spiel erscheinen wird. Es soll im Herbst 2017 erhältlich sein.

Im September vergangenen Jahres haben wir euch hier ein Spiel namens Where Cards Fall vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein neues Spiel von den Entwicklern von Alto’s Adventure, nämlich Snowman, und The Game Band. Es gab damals aber nur einen ersten Teaser, jetzt haben wir auch einen etwas längeren Trailer.

Im Spiel wird man einen Jugendlichen spielen, der eine imaginäre Welt aus Karten erforscht. Es gilt Häuser aus Karten zu bauen und Rätsel zu lösen. So ganz klar wird das Gameplay mit diesem Trailer aber auch noch nicht. Ein paar Details möchten sich die Entwickler noch aufheben, denn ein Release wird noch etwas dauern.

Das Spiel soll im Herbst 2017 erscheinen. Where Cards Fall wird für das iPhone, das iPad, den Apple TV, Macs und PCs erscheinen. Von Android ist keine Rede.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung