Wie iOS auf dem neuen iPhone mit 4 Zoll Display aussehen könnte (Konzept-Videos)

So, die Einladungen zum Special Event von Apple sind endlich raus und wir dürfen uns jetzt bis zum 12. September noch auf eine ganze Woche voller Spekulationen um den Namen und kleine Details freuen. Im Großen und Ganzen scheint das Geheimnis um das neue iPhone ja aber schon gelüftet zu sein, es sei denn Apple hat uns alle an der Nase herumgeführt und tatsächlich etwas komplett anderes auf seiner Keynote dabei. Videos von Mockups und zusammengebauten Einheiten haben wir jetzt schon genug gesehen, hier waren die Hüllenhersteller in China schon fleißig und hatten ihre Einheiten ja sogar auf der IFA 2012 in Berlin dabei. Heute möchten wir euch allerdings mal zwei Konzept-Videos zeigen, die sich dann auch damit beschäftigen, wie iOS dann auf dem größeren und gestreckten Display mit einer anderen Displayauflösung aussehen könnte. Das wird tatsächlich ein spannender Punkt, denn Apple kann die Anwendungen nicht strecken, da man nur in der Länge mehr Platz hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.