Wikipedia-App bekommt Unterstützung für Windows Phone 8

wikipedia wp8

Einige Monate, nachdem Microsoft Windows Phone 8 vorgestellt hat, werden einige Applikationen immer noch mit Updates versorgt, die sie kompatibel zur neuesten Version des Betriebssystems machen. Das ist nun z.B. auch der Fall bei einer der besten Wikipedia-Apps, die schlicht „Wikipedia“ heißt und gestern das Update auf die Version 2.0 bekommen hat.

Das Changelog umfasst dabei nicht nur die neue Unterstützung für Windows Phone 8, sondern auch einige andere Neuerungen. Beispielsweise gibt es nun ein neues Live-Tile, das den Artikel des Tages anzeigt, Sprachbefehle und -suche sind nun auch dabei und Inhalte lassen sich nun auch per NFC teilen. Darüber hinaus gibt es noch die obligatorischen Performance-Verbesserungen, die solche WP8-Updates generell auszeichnen.

Die App gibt es natürlich weiterhin kostenlos zum Download im Windows Phone Store und wird als kompatibel zu Windows Phone 7.5 und natürlich Windows Phone 8 angegeben.

[appw fd40c569-2681-48df-9ff3-53ffd80aa9b5]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones