Windows 10 soll im Juli kommen

Windows 10 Logo Header

Microsoft hat ja bereits bekannt gegeben, dass Windows 10 im Sommer erscheinen soll. Jetzt haben wir einen konkreteren Zeitraum, denn laut AMD soll die finale Version des Betriebssystems im Juli kommen.

Bei Microsoft arbeitet man derzeit mit Hochdruck an Windows 10 und testet das OS mit freiwilligen Testern in Form von einer öffentlichen Beta. Diese hat bereits das ein oder andere Update gesehen und dürfte dann auch bald mal finale Züge annehmen. Doch wann kommt Windows 10? Laut Microsoft, und das ist nicht neu, soll es irgendwann im Sommer 2015 soweit sein.

Doch es geht konkreter. Laut AMD soll die neue Version Ende Juli und vor der „Back to school“-Zeit erscheinen. Das wären drei Monate und nicht gerade unrealistisch. Offen ist hingegen, ob dies für alle Versionen von Windows 10 gilt, oder nur für den Desktop. Uns interessiert nämlich in erster Linie, wann die Version für Smartphones kommt. Ich glaube aber, dass wir auf diese Info nicht mehr lange warten müssen. Um genau zu sein noch knapp 9 Tage.

via neowin

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung