Windows 10: Video zeigt alle Neuerungen

Microsoft hat heute weitere Details zu Windows 10 bekannt gegeben und uns erstmals eine Demo der Smartphone-Version gezeigt. Passend dazu gibt es ein Video, in dem uns Joe Belfiore die Neuerungen zeigt.

Nicht jeder von euch wird die zweistündige Keynote von Microsoft verfolgt haben und während wir uns noch durch die Details arbeiten, möchte ich an dieser Stelle schon mal ein Video empfehlen, welches den meisten vermutlich ausreichen dürfte. Joe Belfiore erklärt und zeigt dort alle Neuerungen, die es heute bei Windows 10 zu sehen gab. Und das in nur sieben Minuten.

Eins wurde auf der Keynote und wird in diesem Video jedenfalls klar: Man hat sich bei Windows 10 sehr viel Mühe gegeben und möchte den schlechten Ruf von Windows 8 damit vergessen machen. Doch bis es soweit ist, wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Vor dem Weihnachtsgeschäft 2015 würde ich nicht mit neuen Geräten und einer finalen Version von Windows 10 rechnen.

Kurze Info an die Insider unter euch: Schon nächste Woche wird es eine neue Preview von Windows 10 für den Desktop geben und kommenden Monat ist dann auch die Version für Smartphones an der Reihe. Wir halten euch hier im Blog natürlich wie immer auf dem Laufenden. So, und ihr dürft uns jetzt mal in den Kommentaren verraten, wie euch das neue Windows (10) gefällt.

Windows 10 Header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.