Windows 8: Finale Version 90 Tage lang kostenlos testen (Download)

Windows 8 wird zwar erst am 26. Oktober erscheinen, Entwickler und Interessierte können sich aber schon jetzt die finale Version bei Microsoft runterladen und diese 90 Tage lang kostenlos testen. Es handelt sich dabei allerdings um eine so genannte Evaluation-Version, welche man auch nur in diesen 90 Tagen nutzen kann. Ein Upgrade auf die normale Version von Windows 8 ist nicht möglich, überlegt euch das mit dem Download und der Einrichtung also genau. Solltet ihr allerdings einen zweiten Rechner zum Testen, oder einfach nur Lust auf Windows 8 haben, dann schaut euch doch mal auf dieser Seite um. Ich für meinen Teil habe Windows 8 übrigens immer noch nicht getestet und warte lieber auf die ersten Tablets mit der finalen Version des OS, ein Upgrade von Windows 7 auf dem Desktop-PC hat für mich momentan ehrlich gesagt keinen großen Reiz. Wie sieht das bei euch aus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home