Windows Phone: 100 empfehlenswerte Apps und Spiele aus dem Marketplace

Laut einem Bericht von gestern ist Nokia zwar schon jetzt der erfolgreichste Hersteller bei den Windows Phones, trotzdem kommt die Plattform mit 2,7 Millionen verkauften Geräten im vierten Quartal 2011 nicht so richtig ins Rollen bei den Verkaufszahlen der Hersteller. Anders sieht es da bei der Stimmung der Entwickler aus, der Marketplace wächst und wächst, nachdem im Dezember die Grenze von 50.000 verfügbaren Applikationen geknackt wurde, sind es mittlerweile schon über 65.000 Anwendungen.

Da fällt es zunehmend schwer den Überblick zu behalten, eine Möglichkeit sind zwar die Top-Listen im Marketplace, aber wer dort mal reingeschaut hat wird teilweise enttäuscht gewesen sein. Wie bei anderen Plattformen jagt auch hier eine Fun-App die nächste und schafft es damit sogar immer wieder auf gute Chartplatzierungen. Bei Electricpig hat man sich mal die Mühe gemacht und 100 gute Applikationen für Windows Phones rausgesucht. Eine Auswahl, die man sich als User durchaus mal anschauen kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.