Windows Phone 8: Bitte legen Sie die Installations-Disc ein

News

Zum Sonntag mal etwas amüsantes: Was passiert, wenn man ein bisschen am Windows-Phone-Gerät moddet, ein paar Sachen am Kernel macht und dann versucht, das System zu starten? Unter Umständen bekommt man dann eine Fehlermeldung, wenn man etwas falsch gemacht hat. So weit, so gut. “Amüsant” ist dann allerdings die Fehlermeldung, die man dann bekommt, denn die fordert den Nutzer dazu auf, die Installations-Disc einzulegen. Ist bloß die Frage wo? ;) Aber daran sieht man eben auch, dass Windows Phone inzwischen mit dem NT-Kernel arbeitet und die Fehlermeldung einfach nicht an die neuen Gegebenheiten angepasst wurden. Wie dem auch sei: Lustig ist es allemal.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.