Winulator: Spiele für Windows 95 & 98 auf dem Androiden

Emulatoren gibt es für Android-Smartphones schon eine ganze Menge. Diese sind aber meist dafür gedacht, Klassiker aus der Nintendo-Fraktion auf den Androiden zu bringen. Mit Winulator soll es nun bald möglich sein, Spiele wie Caesar III oder dergleichen, welche früher auf Windows 95 oder Windows 98 gezockt wurden bis zum abwinken, auf dem Android-Tablet oder -Handy zu spielen. Ein Demo-Video zeigt den Entwickler, wie er Caesar III schon inklusive Ton auf dem Asus Transformer Tablet und dem Samsung Galaxy spielt. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis der Emulator in Google Play auftaucht. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden.

via blogtogo quelle winulator

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.