Wir suchen dich! Teste mit mobiFlip.de den Synology DS212j NAS-Server

Nachdem wir hier beim mobiFlip.de den DS212j NAS-Server im Test hatten, haben wir nun die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit Synology auch unsere Leser zum Zug kommen zu lassen. Wir suchen insgesamt drei von euch, die das gute Stück auf Herz und Nieren testen wollen. Als Dankeschön dürfen die Tester das Gerät im Anschluss natürlich behalten!

Wie läuft das genau ab? Eigentlich ganz einfach, denn ihr müsst euch nur über das folgende Formular bei uns bewerben und bis zum 06. April 2012 warten, denn an diesem Tag wählen wir im mobiFlip.de-Team dann drei von euch aus, die den DS212j NAS-Server nach Hause bekommen. Anschließend habt ihr mindestens zwei Wochen Zeit alles Mögliche damit durchzutesten und euren Bericht zu tippen, dieser wird dann hier im Blog als Leser-Beitrag veröffentlicht.

Update

So Leute, die Bewerbungsphase ist vorbei und die Tester stehen fest. Vorweg nochmal ein dickes Danke, wir waren vom Feedback mal wieder überwältigt. Über 500 ausführliche Bewerbungen haben uns erreicht, bei denen sich fast jeder wirklich richtig Mühe gegeben hat. Toll! Umso schwerer war die Entscheidung, denn sehr viele von euch hätten gute Voraussetzungen gehabt. Am Ende war wohl auch etwas Glück dabei. Jeweils einen Synology DS212j NAS-Server dürfen testen und behalten:

  • Moritz Kloft
  • Sören Nehls
  • Julian Stüber

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.