Wo die mobile Welt twittert

News

Nette Karte die man bei Mapbox da ins Internet gestellt hat. Auf dieser wird nämlich gezeigt, wo die mobile Welt twittert. Filterbar nach Betriebssystem bekommt man so einen Einblick, wo viel und wo wenig getwittert wird. Als handfester Vergleich um die verschiedenen Systeme gegenüberzustellen taugt das allerdings weniger, denn Twitter ist natürlich in den Ländern dieser Welt unterschiedlich stark verbreitet. Über die Eingabemaske lassen sich auch kleine Orte begutachten, oft fällt auf, dass Android und iOS gar nicht so weit auseinander liegen. Am Ende ist die ganze Sache einfach nett gemacht, um sich mal durchzuklicken, das war es dann aber auch.

Auch uns könnt ihr natürlich bei Twitter folgen und zwar hier.

Zur Twitter-Karte


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.