Wo ist mein Wasser für iOS und Android: 40 neue Level erzählen „Cranky’s Story“ (Update)

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Infos zum großen Update für das Spiel „Wo ist mein Wasser?„, welches seit heute wie angekündigt verfügbar ist. Die neuen Level drehen sich jedoch nicht um Swampy, sondern erzählen die „Geschichte“ von Cranky. Cranky’s Story umfasst 40 neue Level und ist als In-App-Kauf für 79 Cent verfügbar. Die ersten Level können kostenlos gespielt und erst ausprobiert werden, bevor man für die restlichen Welten zahlen muss.

Das Update ist ab sofort für das iPhone und iPad im App Store erhältlich, die Version für Android sollte jedoch im Laufe des Tages ebenfalls mit den neuen Level versorgt werden. Natürlich hagelte es nach dem Release auch direkt haufenweise Beschwerden der User, die es nicht einsehen erneut 79 Cent zu zahlen. Nach den zahlreichen und kostenlosen Updates ist ein komplett neues Kapitel für 79 Cent aber ein fairer Preis und es wird in Zukunft auch weiterhin kostenlose Updates geben.

Wo ist mein Wasser?
Preis: 2,29 €+

[app]com.disney.WMW[/app]

Update

Seit heute (28.01.2012) ist das Update von Wo ist mein Wasser? nun endlich auch im Android Market erhältlich. Nach fünf Level können dann für einen kleinen Obulus von 79 Cent über einen Button im Spiel, welcher zum Market weiterleitet, „die restlichen Levels und noch viel mehr“ erworben werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.