Worms 2: Armageddon für Android veröffentlicht

worms_2_armageddon

Team 17 hat heute den Klassiker Worms 2: Armageddon für Android im Google Play Store veröffentlicht. Das Spiel mit den kleinen Würmern dürfte vielen von euch ein Begriff sein, erstmals veröffentlicht wurde es 1999 für den PC und diverse Konsolen. Jetzt ist es also auch in einer angepassten Version für Android da und kann für 3,99 Euro gekauft und runtergeladen werden. Auf dem iPad habe ich mir den Titel damals als Fan der Worms-Reihe gegönnt und auch eine ganze Weile gespielt, die Version für Touch-Geräte ist durchaus gelungen und bekommt von mir, auch wenn ich die Android-Version jetzt noch nicht getestet habe, eine klare Download-Empfehlung.

Schnapp dir deine Granaten und bereite dich auf den Kampf vor: Die Würmer sind zurück, größer und starker als je zuvor in Worms™ 2: Armageddon! Der meistverkaufte rundenbasierte Strategie-Explosionsmarathon ist jetzt auf Android verfügbar, mit neuen Waffen, brandneuen Individualisierungs-Optionen und natürlich mehr Explosionen!

Worms 2: Armageddon
Preis: 4,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen