Wunderlist 2 kommt noch vor Weihnachten

Könnt ihr euch noch an Wunderlist erinnern? Einen Dienst für ToDo-Listen auf dem Smartphone, im Web und am Desktop? Ich selbst habe Wunderlist in seiner Anfangsphase gefeiert und sehr gerne genutzt, mit der Zeit hat sich das aber dann eingestellt und mittlerweile habe ich die Anwendung sogar wieder von meinen Geräten entfernt. Warum? Ich habe die Anwendung einfach nicht genutzt, bestimmte Aufgaben verwalte ich mit einer Synchronisation bei Google und für die täglichen Dinge reicht mir die hauseigene Applikation für Erinnerungen von Apple. Dank iCloud-Funktion auch auf dem iPad nutzbar. Doch die Jungs und Mädels von 6Wunderkinder wollen zurück kommen, noch vor Weihnachten soll Wunderlist 2 erscheinen und passend dazu hat man heute einen ersten Teaser in Form eines kurzen Videos veröffentlicht.

Los geht es zum Start mit Anwendungen für iPhone, Mac, Web, Android und Windows, auf WIndows Phone hat man aber anscheinend erst mal verzichtet. Die Applikation soll komplett neu programmiert worden sein und kommt auch mit einem neuen User Interface daher. Die soll in Zukunft auch schnellere Updates ermöglichen, denn mit dem Release von Version 2.0 ist man noch nicht am Ende angekommen. Einen konkreten Zeitpunkt möchte man aber leider noch nicht nennen, bis Weihnachten sind es ja aber nur noch knapp 2 Wochen. Ich bin gespannt und werde mir Wunderlist 2 zum Release auf jeden Fall mal etwas näher anschauen und auch auf ein paar Geräten testen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.