Wunderlist 3 für Windows (Phone) ist da

Wunderlist 3 Windows Phone Header

Das Berliner Startup 6Wunderkinder hat heute bekannt gegeben, dass die finale Version von Wunderlist 3 für Windows Phone und Windows fertig ist und ab sofort kostenlos im Store heruntergeladen werden kann.

Als im Juli Wunderlist 3 erschien, musste man als Windows-Nutzer erst mal nur zuschauen, wie die anderen die neue Version testen können. Eine Version für Windows und Windows Phone wurde zwar angekündigt, war aber noch nicht fertig. Ein paar Tage später folgte eine erste Beta für Windows Phone und ein paar Tage nach dieser eine Beta für Windows. Unfertige Beta-Versionen mag ja aber nicht jeder und daher heute der Hinweis, dass die finale Version da ist.

Falls ihr noch nie von Wunderlist gehört habt: Es handelt sich hier um eine ToDo-App, deren Besonderheit ist, dass sie auf so vielen Plattformen wie nur möglich vertreten sein möchte. Der heutige Release rundet das Paket also in Zukunft ab. Die Version für Windows Phone 8.1 gibt es an dieser Stelle und die Version für Windows 8 gibt es an dieser Stelle. Der Download ist kostenlos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife