Wunderlist für Android nun auch für Tablets optimiert

Wunderlist für Android-Tablets

Kurzer Tipp an alle ToDo-Fans mit Android-Tablet: das aktuelle Update auf die Version 1.3.0 von Wunderlist hat vor kurzem nämlich endlich eine optimierte Tablet-Ansicht spendiert bekommen. Die Listen findet man nach diesem Update nun auf der linken Bildschirmseite, die jeweils zugehörigen Aufgaben rechts daneben. Natürlich ist auch diese neue Ansicht im typischen Wunderlist-Stil gehalten, den wir von all den anderen Wunderlist-Apps her kennen.

Wunderlist ist definitiv ein sehr cooler Dienst, den ich persönlich auch immer gerne genutzt habe. Jedoch missfällt mir die schlechte Performance von Wunderlist sehr, welche sich auch quer durch alle Plattformen, auf denen ich Wunderlist benutze, zieht. 6Wunderkinder, das Entwicklerteam hinter Wunderlist, arbeiten derzeit mit Hochdruck an Wunderlist 2.0 und ich hoffe wirklich, dass diese neue Version endlich eine akzeptable Performanz mitbringt. Ein für Android 4.0 Smartphones optimiertes Design wäre darüber hinaus sicher auch nicht verkehrt.

[app]com.wunderkinder.wunderlistandroid[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News