XBMC für Android: Release Candidate 3 verfügbar

xbmc-android-google-play

Bereits im Juli 2012 haben wir über XBMC für Android berichtet. Die Open-Source-Plattform, welche nicht nur zum Streamen von Medien herhalten muss und auf diversen Hardwareplattformen läuft, befindet sich in der mobilen Version für Smartphones und Tablets  immer noch in Entwicklung. In den letzten Wochen geht es aber Schlag auf Schlag, denn nach der Beta-Version und zwei folgenden Release Candidates, steht nun ab sofort der 44,7 MB große Release Candidate 3 zum Download bereit. Eine Liste mit offiziell unterstützter Hardware findet ihr hier, das Programm läuft möglicherweise aber auch auf weiteren Geräten. In Kürze dürften wird die finale Version erwarten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.