Xbox One: Im November Verkaufsstart in 13 Ländern inklusive Deutschland

xbox one header

Die Gerüchteküche um die Xbox One war heute schon wieder am Kochen, denn einigen nicht näher benannten Quellen zu Folge, sollte Microsoft es angeblich in diesem Jahr nicht mehr schaffen die Konsole auf den Markt zu bringen. Diese Gerüchte räumt das Unternehmen soeben aus der Welt. Im hauseigenen Xbox-Newsbereich bestätigt man eine Verfügbarkeit der Xbox One im November. Zum Start soll die Spielkonsole in 13 Ländern verfügbar sein, dazu gehören dann Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien, die USA und Neuseeland.

So schnell wie möglich, aber erst 2014 sollen dann Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz folgen. Bei Amazon kann man weiterhin die Day One Edition der Xbox One vorbestellen, auf einer speziellen Unterseite sind zudem die Konsole an sich, der neue Xbox One Wireless Controller und auch bereits diverse Spiele gelistet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.