Die Xbox Series X in Bildern

Xbox Series X Header

Ab sofort dürfen die Testberichte zur Xbox Series X veröffentlicht werden. Ich werde den Test zur Konsole aber erst in den nächsten Tagen nachreichen.

Am 10. November startet die Xbox Series X (mit der Series S) weltweit und auch uns hat vorab ein Testgerät erreicht. Der Test ist in Planung, allerdings will ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen. Solltet ihr Fragen haben, die andere Berichte heute noch nicht beantworten konnten, schreibt mir auch gerne in den Kommentaren.

Anmerkung: Ich habe bisher nur die Xbox Series X getestet, nicht die Series S und auch nicht die PlayStation 5 von Sony. Daher kann ich euch auch nur Fragen zur Xbox Series X beantworten. Da sind aber noch sehr viele Beiträge in den nächsten Wochen geplant, da die „Next Gen“ ein spannendes Thema für 2020 ist.

Xbox Series X Controller Header

Vielen von euch wird der Vergleich der Konsolen aber sicher egal sein, da in der Regel das Angebot an Spielen entscheidend ist. Der eine bevorzugt das von Sony, der andere das von Microsoft. Einige von euch werden sich daher sicher auf die Xbox Series X kommende Woche freuen und ich will diese Wartezeit verkürzen.

In diesem Beitrag habe ich euch einfach mal Bilder der Xbox Series X gepackt und neben der Konsole gibt es auch einige Bilder vom neuen Controller und von der Benutzeroberfläche. Auf Eindrücke verzichte ich hier, da ich mir das wie gesagt für den Test aufheben möchte (der im besten Fall noch diese Woche kommt).

Xbox Series X: Die Konsole

Xbox Series X Konsole1 Xbox Series X Konsole2 Xbox Series X Konsole3 Xbox Series X Konsole4 Xbox Series X Konsole5 Xbox Series X Konsole6 Xbox Series X Konsole7

Xbox Series X: Der Controller

Xbox Series X Controller7 Xbox Series X Controller6 Xbox Series X Controller5 Xbox Series X Controller4 Xbox Series X Controller3 Xbox Series X Controller2 Xbox Series X Controller1

Xbox Series X: Die Benutzeroberfläche

Zwei Dinge: Verzeiht mir die schlechte Qualität beim Menü, man kann mit der Xbox weiterhin keine Screenshots im Menü machen (warum auch immer), sondern nur in Spielen. Und fragt nicht, warum ich mich damals (TM) für oliv2r entschieden habe, die 2 ergibt auch gar keinen Sinn, eine 3 würde passen. Das ist ewig her 😀

Xbox Series X Menu1 Xbox Series X Menu2 Xbox Series X Menu3 Xbox Series X Menu4 Xbox Series X Menu6 Xbox Series X Menu5

Nintendo Switch könnte die Wii ablösen

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat bekannt gegeben, dass man bisher 68,3 Millionen Einheiten der Switch verkaufen konnte, seit dem letzten Quartal sind also über 6 Millionen neue Einheiten der Switch dazu gekommen. Das ist ein Wachstum von über 40 Prozent im Vergleich zum…5. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.