Xbox Wireless Controller: Microsoft zeigt zwei Sondereditionen

Xbox-Nutzer aufgepasst, Microsoft wird in den nächsten Tagen zwei neue Sondereditionen des Wireless Controller ins Rennen schicken.

Microsoft hat im hauseigenen Xbox-Blog zwei Sondereditionen des Wireless Controller angekündigt. Es gibt einmal die Ocean Shadow Special Edition und dann noch eine Winter Forces Special Edition. Welche Farbe welches Modell auf den Bildern ist, erkennt man anhand der Bezeichnung glaube ich von selbst.

Die Controller sollen Anfang Februar verkauft werden, bei der Winteredition findet man allerdings schon ein konkretes Datum: Am 7. Februar soll es soweit sein. Beide Modelle werden 65 Euro kosten und können ab sofort im Store von Microsoft vorbestellt werden. Ich habe euch die beiden Produktseiten mal hier verlinkt:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables