Xiaomi Mi Band 3: Deutsche Sprache ist nun offiziell verfügbar

Xiaomi Mi Band 3 Header

Xiaomi hat der offiziellen App für das Mi Band ein Update spendiert und das ist für viele von euch sicher interessant: Es bringt die deutsche Sprache mit.

Man konnte die deutsche Sprache zwar schon auf dem Xiaomi Mi Band 3 nutzen, doch nun ist es offiziell möglich. Laut SmartDroid wird dazu die aktuelle Version von Mi Fit benötigt, konkret handelt es sich um Version 3.4.6 – über den Google Play Store wird allerdings noch Version 3.4.4 angeboten. Heißt: Bei APK Mirror vorbeischauen.

Es empfiehlt sich die alte Version vorher zu entfernen und die aktuelle Version frisch zu installieren. Deutsch sollte euch dann als Standardsprache beim Mi Band 2 begegnen. Der Fitness-Tracker benötigt die Firmware 1.3.0.8 und es gibt noch mehr als nur eine Synchronisation: Neu ist auch ein Nachtmodus, bei dem man einstellen kann, dass die Helligkeit zu einer bestimmten Uhrzeit gedimmt werden kann.

Mit der deutschen Sprache wird das Band nun sicher für mehr Menschen interessant, ich kann euch an dieser Stelle also unseren Testbericht empfehlen. Das Xiaomi Mi Band 3 gibt es unter anderem bei Amazon, bei GearBest zahlt man jedoch etwas weniger.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.