Xiaomi Mi Note 3 offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi Note 3 Header

Xiaomi hat das heutige Event nicht nur für das neue Mi Mix 2 genutzt, sondern auch noch ein weiteres Smartphone vorgestellt, das Xiaomi Mi Note 3.

Das Xiaomi-Event ist vorbei und die neuen Produkte sind offiziell. Xiaomi hatte zwei neue Smartphones mit dabei, eines davon war das Xiaomi Mi Note 3.

Das Xiaomi Mi Note 3 wird im Grunde als größeres Mi 6 bezeichnet, doch das ist es nicht. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber eben auch einige Unterscheide. Das Display ist 5,5 Zoll groß und löst mit 1080p auf. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 660, dem 6 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.

Der verbaute Akku besitzt 3500 mAh, es gibt eine Dual-Kamera (2 x 12 Megapixel) auf der Rückseite, eine mit 16 Megapixel auf der Frontseite (mit Gesichtserkennung) und einen Fingerabdrucksensor auf der Frontseite (im Home-Button).

Mit Note 3

Stereo-Lautsprecher, USB Typ C, QuickCharge 3.0 und ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium runden das Paket ab. Es gibt zwei Speichervarianten (64 und 128 GB) und los geht es bei umgerechnet knapp 320 Euro. Xiaomi wird das Mi Note 3 in Blau und Schwarz anbieten. Hier noch mal die Details in der Übersicht:

Xiaomi Mi Note 3 Specs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.