Xiaomi Mi 5: Neue Fotos und High-End-Version geplant

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum Mi 5 von Xiaomi, welches nicht nur in einer normalen, sondern auch in einer High-End-Version erscheinen soll.

Hersteller aus Asien bringen ihr Flaggschiff gerne mal in zwei Versionen auf den Markt und auch Xiaomi soll hier keine Ausnahme machen. Neben der normalen Version des Mi 5, die ebenfalls schon sehr gut auf dem Papier klingt, soll man auch noch ein High-End-Modell mit einer besseren Ausstattung geplant haben.

Dieses soll statt einem Display mit 1080p eine QHD-Auflösung besitzen, das Display selbst ist aber wohl in beiden Fällen 5,2 Zoll groß. Das Spitzenmodell soll außerdem ein Unibody-Gehäuse aus Metall bieten, das normale Mi 5 besitzt eine Rückseite aus Glas. Vermutlich wird es auch weitere interne Unterschiede, zum Beispiel beim RAM oder dem verbauten Speicher, geben. Außerdem haben wir auch zwei neue Fotos vom Mi 5, welche das Gerät in Schwarz und von der Frontseite zeigen.

Xiaomi Mi 5 Schwarz

VIA GSM ARENA 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming