Xiaomi

Xiaomi Mi 5 kommt mit Snapdragon 820, wird bereits produziert

Xiaomi Mi Logo Header

Bei Xiaomi bereitet man sich aktuell auf den Marktstart des Mi 5 vor und um das Interesse weiter aufrecht zu halten, gibt es neue und offizielle Details.

Diese wurden von Mitgründer Li Wanqiang auf Weibo geteilt. Dort gibt er offiziell an, dass das Gerät in Massenproduktion ist und nach dem Chinesischen Neujahrsfest 2016 gezeigt wird. Also irgendwann ab dem 8. Februar. Ein konkretes Datum nennt er allerdings noch nicht, es wird aber vermutlich vor dem MWC 2016 sein.

Das Mi 5 wird eines der ersten Smartphones, welches mit dem Snapdragon 820 erscheint, auch das hat Wanqjang auf Weibo bestätigt. Zur weiteren Ausstattung könnte ein 5,2 Zoll großes QHD-Display, 4 GB RAM, 32/64 GB interner Speicher und eine Kamera mit 16 Megapixel gehören. Und so sieht es vermutlich aus:

Xiaomi_Mi5_Render_4

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung