Xiaomi Mi 5S: Neuer Teaser zeigt den AnTuTu-Score

Wenig überraschend sorgt der verbaute Snapdragon 821 für ein gutes Benchmark-Ergebnis.

Wenige Tage trennen uns noch von der offiziellen Vorstellung des neuen Xiaomi-Flaggschiffs am 27. Oktober. Und wie es sich für das Unternehmen so gehört, rührt man kurz vorher noch mal kräftig in der Werbetrommel. Nun gibt es einen Teaser, welcher Bezug auf das Abschneiden im Smartphone-Benchmark AnTuTu nimmt.

xiaomi-mi-5s-antutu

Über 160.000 Punkte sind dort natürlich eine Ansage, im Vergleich zu einem (funktionstüchtigen) Samsung Galaxy Note 7 schneidet das Xiaomi-Gerät knapp 15 Prozent besser ab. Dennoch dürfte diesem Wert in der Praxis keine Bedeutung zukommen. Viel interessanter dürfte da schon die Hinweis auf weitere Technologien im 5S sein, welche unter anderem auf drucksensitives Display und neuen Fingerabdrucksensor hindeuten könnten.

Quelle: GizmoChina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones