Xiaomi Mi 5S: Neuer Teaser zeigt den AnTuTu-Score

Wenig überraschend sorgt der verbaute Snapdragon 821 für ein gutes Benchmark-Ergebnis.

Wenige Tage trennen uns noch von der offiziellen Vorstellung des neuen Xiaomi-Flaggschiffs am 27. Oktober. Und wie es sich für das Unternehmen so gehört, rührt man kurz vorher noch mal kräftig in der Werbetrommel. Nun gibt es einen Teaser, welcher Bezug auf das Abschneiden im Smartphone-Benchmark AnTuTu nimmt.

xiaomi-mi-5s-antutu

Über 160.000 Punkte sind dort natürlich eine Ansage, im Vergleich zu einem (funktionstüchtigen) Samsung Galaxy Note 7 schneidet das Xiaomi-Gerät knapp 15 Prozent besser ab. Dennoch dürfte diesem Wert in der Praxis keine Bedeutung zukommen. Viel interessanter dürfte da schon die Hinweis auf weitere Technologien im 5S sein, welche unter anderem auf drucksensitives Display und neuen Fingerabdrucksensor hindeuten könnten.

Quelle: GizmoChina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung