Xiaomi Redmi 5 (Plus): Pressebilder kurz vor Präsentation veröffentlicht

Xiaomi Redmi 5 Plus 1085

Am 7. Dezember wird Xiaomi die neuen Mittelklasse-Smartphones Redmi 5 und Redmi 5 Plus präsentieren. Kurz vor dem Event wurden nun bereits die ersten offiziellen Pressebilder veröffentlicht.

Vergangene Woche konnten wir noch darüber berichten, dass durch die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA zahlreiche Informationen zum Xiaomi Redmi 5 und Redmi 5 Plus bekannt wurden. Nun hat Xiaomi das Ruder selbst in die Hand genommen und einige Pressebilder der kommenden Mittelklasse-Smartphones veröffentlicht. Diese sehen selbstverständlich deutlich schicker als jene Fotos bei der TENAA aus und machen Lust auf den 7. Dezember.

Xiaomi Redmi 5: Viele Farbvarianten geplant

Wie die von Donovan Sung auf Twitter veröffentlichten Bilder zeigen, werden das Xiaomi Redmi 5 und Redmi 5 Plus wie bereits vermutet wurde über ein 18:9-Display verfügen. Erkannt werden kann auch, dass das Metall-Gehäuse wieder einmal nicht aus einem Block gefertigt wurde und gleich einige bunte Farbversionen erhältlich sein werden. Neben den gezeigten Varianten in Schwarz, Blau und Rosa könnte es auch noch eine weitere in Gold in den Handel schaffen.

Die offizielle Präsentation des Xiaomi Redmi 5 und Xiaomi Redmi 5 Plus wird dann am 7. Dezember stattfinden. Wollt ihr schon jetzt einen Überblick über die vermutlichen Spezifikationen erlangen, empfehle ich euch einen Blick in unseren letzten Artikel zum Thema.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.