Your Summer Rewind: Spotify legt Sommer-Playlist neu auf

Spotify Your Summer Rewind 2018

Vergangenes Jahr konnten Spotify-Nutzer erstmals die automatisch zusammengestellte Playlist Your Summer Rewind abrufen, nun ist sie in einer aktualisierten Version verfügbar.

Neben dem Release Radar und Discover Weekly veröffentlicht Spotify zu besonderen Anlässen auch gerne einmal weitere personalisierte Playlisten. Nachdem eine solche mit dem Namen Your Summer Rewind bereits vergangenes Jahr im Juni debütierte, scheint seit Kurzem eine neue Version verfügbar zu sein. Selbst wurde ich darauf aufmerksam, da sie mir auf dem Home-Seite ganz oben empfohlen wurde.

Die Playlist, welche auf Deutsch Dein Sommer Flashback heißt, enthält 50 Songs, welche von einem selbst die vergangenen Sommer besonders häufig abgespielt wurden. So soll man sich an vergangene Erlebnisse zurückerinnern können und vielleicht den ein oder anderen schon wieder vergessenen Song wiederfinden.

Wird euch die Playlist Your Summer Rewind bzw. Dein Sommer Flashback noch nicht angezeigt, könnt ihr einmal euer Glück über diesen Link probieren. Gerne könnt ihr in den Kommentaren auch euren Favorit aus der Playlist hinterlassen. ☺️

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.