YouTube für Android bekommt Update mit neuer Oberfläche und mehr

Zum späten Abend hat die YouTube-App für Android soeben noch ein Update bekommen. Mit dabei ist eine neue Benutzeroberfläche, die sich an die UI der Google+-App anlehnt, eine veränderte Player-Ansicht und verschiedene neue Funktionen für YouTube-TV.

Die neue Oberfläche sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Mir gefällt diese Oberfläche ja schon bei der Google+-App sehr gut, allerdings kommt sie in der YouTube-App mit den großen Video-Thumbnails viel besser zur Geltung. Auch das Seitenmenü sieht top aus, wie ich finde. Das Update ist also auf jeden Fall ein sehr cooles!

YouTube
Preis: Kostenlos

Changelog (Klicken zum Anzeigen)

  • New UI and Preloading now available on Froyo and Gingerbread devices
  • New Watch experience
  • Add videos to your YouTube TV queue
  • More channels to pick from on the Channel Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.