YouTube: Die beliebtesten Werbeclips 2017

Youtube Logo 2017

YouTube hat gestern nicht nur die beliebtesten (Musik-)Videos gekürt, sondern auch veröffentlicht, welche Werbespots 2017 am besten auf der eigenen Plattform performten. Platz 1 geht an ein indisches Werbevideo von Samsung.

Neben Musikvideos und Clips mit dem Zweck der Unterhaltung werden auf YouTube selbstverständlich auch Werbespots hochgeladen. Und obwohl diese vor allem als Werbeclips vor anderen Videos ausgespielt werden, gibt es immer wieder auch einmal solche, die auch von alleine gesehen werden. YouTube hat nun die Top 10 der dieses Jahr weltweit am häufigsten geschauten Werbespots veröffentlicht, die zu genau letzterer Kategorie zählen.

Gesponsertes Video auf Platz 3

Mit über 150 Millionen Aufrufen liegt auf Platz 1 ein Samsung-Spot für den Kundenservice in Indien. Rang 2 geht an einen Werbeclip des beliebten Mobile-Games Clash Royale und dahinter ist ein von Oreo unterstütztes Video von Dude Perfect zu sehen. Kein klassischer Werbespot also, dennoch ein Video mit werbenden Absichten.

Die weiteren Top 10, unter denen das am seltensten gesehene immerhin noch 17 Millionen Mal aufgerufen wurde, findet ihr hier:

  1. Samsung India Service (SVC) – We’ll take care of you, wherever you are. #SamsungService
  2. Clash Royale: The Last Second (Official Commercial)
  3. Ping Pong Trick Shots 3 | Dude Perfect
  4. MISS DIOR – The new Eau de Parfum
  5. Budweiser 2017 Super Bowl Commercial | “Born The Hard Way”
  6. 2017 Kia Niro | “Hero’s Journey” Starring Melissa McCarthy
  7. adidas Originals | ORIGINAL is never finished
  8. iPhone 7 — The Rock x Siri Dominate the Day — Apple
  9. Levi’s® „Circles“ Commercial l Full
  10. Mr. Clean | 2017 Super Bowl Ad | Cleaner of Your Dreams
Quelle: YouTube via: SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.