Zattoo Beta im Android Market erschienen

Von Zattoo, dem TV-Streaming-Service haben wir ja schon des öfteren berichtet. Nun hat Zattoo eine App im Android Market veröffentlicht, welche noch im Beta-Stadium heruntergeladen und getestet werden kann. Das Zattoo-Team bittet hierbei noch um etwas Geduld, da im Beta-Stadium noch diverse Fehler o. ä. in der App vorhanden sein können.

Über die Optionen hat man in der Anwendung die Option auf eine alternative Abspiel-Methode. Hier wird dann kurz ein Browserlink geöffnet, welcher dann direkt auf den internen Media-Player des Handys streamt. Über diese Methode war in meinem Versuch der Ton und das Bild synchron. Hatte ich diese Methode aber deaktiviert, so stockte das Bild merklich alle paar Sekunden für einen kleinen Moment.

Leider lässt Zattoo nur die Wiedergabe im W-Lan zu. Eine Wiedergabe im UMTS-Netz und dergleichen ist leider nicht möglich. Weitere Details zum Stand der Android-App könnt ihr diesem Link zu einer Erklärung hierzu direkt auf Zattoo.com entnehmen.

[lightbutton link=“http://dl.dropbox.com/u/13179887/MobiFlip/Zattoo-2.apk“]Zattoo.apk in der Dropbox[/lightbutton]

[app]com.zattoo.player[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität