ZDF: Neue Mediathek-App für Android und iOS in Arbeit

Unterhaltung

Das ZDF arbeitet bereits an einer neuen Mediathek-App, welche “demnächst” zu haben sein soll. Einen genauen Zeitplan scheint es noch nicht zu geben, das Update wird wohl erstmal für Android und iOS zur Verfügung gestellt, ob man auch für die Windows-Phone-Version Änderungen plant, ist noch unklar. Optisch wird sich einiges tun, wie auf dem dazu veröffentlichen Screenshot zu erkennen ist. Auf den ersten Blick erinnert die neue Oberfläche an die heute-App, daran ist das Programm dann auch angelehnt. Kurz gesagt: Es kann nur besser werden, denn die jetzige App des ZDF ist unter Android und iOS ein Krampf. Langsam, unschön, veraltet. Liebes ZDF, bitte nicht zu lange Zeit lassen!

via @ZDF


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.