ZDFmediathek landet im App Store – Android-Version auf dem Weg (Update 2)

Endlich ist es soweit, die kostenlose App zur ZDFmediathek landet im App Store. Damit ist das Videoangebot von ZDF nun auch mobile auf dem iPhone und iPad abrufbar. Nach der ursprünglichen Ankündigung, die App bereits zu Ostern 2011 auf den Markt bringen zu wollen, hab es also reichlich Verzögerung.

Auch Android-Nutzer dürfen sich freuen, denn diese Version scheint bereits auf dem Weg in den Android Market zu sein. Zumindest hat dies das ZDF via Twitter verlauten lassen. Genau heißt es:

Die Mediathek kommt auch für Android. Es scheint als wäre Appe beim Veröffentlichen schneller gewesen. Also keine Panik (-; #app

App Store

Update 2

Die App ist nun auch im Android Market verfügbar. Einfach mal testen und Meinung hinterlassen.

ZDFmediathek im Android Market

Update

Ich habe die App gerade mal auf dem iPad ausprobiert und muss sagen, sie ist so richtig mies. Das Interface ist total lahm, alles lädt ewig und manchmal hat sie Verbindungsprobleme. Generell muss man bei jeder Aktion erstmal ewig warten, bis etwas passiert. Ich hoffe, dies liegt nur am ersten Ansturm.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News