34-Zoll-Monitor: Asus ROG Swift PG348W kostet 1.300 Euro

Der erstmals im vergangenen Sommer vorgestellte Asus PG348Q ist jetzt endlich marktreif, sodass der Launch bevorsteht.

Mit den Spezifikationen IPS, 100 Hz, Curved und 3440x1440px-Auflösung dürfte der Monitor auf 34 Zoll Diagonale so ziemlich alles vereinen, was man sich derzeit wünschen kann. Asus vermarktet das Produkt unter der „Republic of Gamers“-Marke und stellte damit bereits klar, dass die eierlegende Wollmilchsau alles andere als günstig wird.

pg348q logo

Das bestätigte man durch die offizielle UVP welche die 1.000-Euro-Marke deutlich überschreitet. Stolze 1.299 Euro ruft man für das Display-Monster auf, welches auch durch eine nach unten gerichtete Logoprojektion und sein futuristisches Äußeres punkten kann. Der Marktstart ist für nächste Woche angesetzt, Amazon weiß davon noch nichts und auch der Vorbestellungs-Preis liegt dort noch über der Asus-Empfehlung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.