Gamloft kündigt Zombiewood für iOS und Android an (Video)

Das lukrative Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und das gilt natürlich nicht nur für die Hersteller von Smartphones und Tablets, sondern auch die Entwickler. Gameloft ist momentan ziemlich aktiv und heute gibt es mit Zombiewood schon die nächste Ankündigung für dieses Quartal. Das Spiel soll pünktlich zu Halloween für iOS und Android erscheinen und es handelt sich hier um einen Dual-Stick-Shooter, welcher mich persönlich ein bisschen an Spiele wie Guerrilla Bob mit Zombies erinnert. Macht aber einen witzigen Eindruck und bietet sich natürlich auch optimal für In-App-Käufe an, in denen man Boni oder zusätzliche Waffen und Munition kaufen kann. Einen ersten Trailer mit In-Game-Szenen gibt es nach dem Break, konkrete Details wie ein Datum oder einen Preis haben wir allerdings noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen