ZTE Windows Phone mit 5,9 Zoll Full-HD-Screen zeigt sich

So langsam aber sicher kann man davon ausgehen, dass auch im Windows-Phone-Bereich in Zukunft deutlich mehr durch Hardware gepunktet werden soll. Während die Modelle mit Windows Phone 7 und 7.5 noch alle recht einheitlich in den Kerspezifikationen waren, zeigt nicht nur Nokia und HTC, dass man mit Windows Phone nicht auf aktuelle Hardware verzichten muss, sondern in Kürze wohl auch ZTE.

Lu Qian Hao, seines Zeichens der Leiter der Marketing Strategie bei ZTE hat nämlich ein Foto auf Weibo (verienfacht gesagt eine Art Twitter für China) geteilt, welches ein Gerät zeigt, das nach seinen Angaben mit einem 5,9 Zoll großen Full-HD-Display (1920 mal 1080 Pixel) ausgestattet sein soll. Das Gerät hätte „flagship status“ und bietet zudem DTS-Audio.

Microsoft hat zwar bisher nicht offiziell bestätigt, dass Windows Phone Full-HD-Auflösung unterstützt, das heißt allerdings nicht, dass dies nicht dennoch machbar ist. Mit dieser Displaygröße würde das Gerät also eine Art Galaxy Note (2)-Konkurrent mit Windows Phone 8 werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones