Zusammenbringen: Sony zeigt Werbung mit Nostalgie-Effekt

Sony hat während den Golden Globes einen neuen Werbeclip mit dem Motto „Zusammenfügen“ veröffentlicht und zeigt darin die Stärken der Marke. Sony ist ein Unternehmen, welches nämlich viele technische Produkte herstellt.

Sony hat auf YouTube einen neuen Werbeclip veröffentlicht, den man auch während den Golden Globes in den USA im TV gezeigt hat und in dem man Sony als Marke bewerben möchte. Zu sehen sind diverse Produkte von Sony und zwar nicht nur neue Geräte, sondern auch alte, durch die Sony bekannt wurde. Neben den Erfindern des Walkman, sind auch bekannte Künstler wie Spike Lee mit von der Partie im Video.

Sony hat in den letzten Jahren einige gute und auch einige schlechte Entscheidungen getroffen, ist aber immer noch da und scheint keine ernsthaften Probleme zu haben. Dafür sorgen unter anderem Produkte wie die PlayStation 4 oder die Vaio-Laptops. Beides übrigens im Clip zu sehen. Das Video hat bei mir eine Erinnerung an den guten alten Walkman geweckt, mit dem sicherlich auch einige von euch rumgelaufen sind?

Sony Logo Header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung