Zwei neue Werbeclips für das iPhone 6

Apple iPhone Werbung Header

Apple hat auf YouTube zwei neue Werbeclips hochgeladen, mit denen man die neue iPhone-Generation bewerben möchte. Im Fokus steht die Funktion „Integration“ und im zweiten Video geht es im mobile Spiele.

Das Weihnachtsgeschäft 2014 steht vor der Tür und auch wenn sich die neuen iPhones immer noch gut verkaufen und die Nachfrage groß ist, so hat sich Apple dennoch für zwei neue Werbeclips entschieden. Apple bleibt sich seiner Linie treu und geht mit den Spot in die gleiche Richtung, wie bei den ersten Videos. Ob wir sie in dieser Form in Deutschland sehen, bleibt abzuwarten.

Der obere Clip soll sich auf Spiele konzentrieren und zeigt das Spiel Vain Glory, welches Apple derzeit auch prominent im App Store bewirbt. Der zweite Clip zeigt das Zusammenspiel zwischen iPhone, iPad und MacBook. In den USA nennt sich diese Funktion Continuity, in Deutschland nennt Apple sie jedoch Integration. Einen Überblick der TV-Spots für den amerikanischen Markt gibt es an dieser Stelle. Diese Seite gibt es allerdings nicht für die deutschen Clips.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste