Motorola Milestone Wartezeit verkürzen


Aus dem Android-Hilfe.de-Forum weiß ich, dass nicht nur ich scharf auf Motorolas neues Android-Smartphone bin, sondern auch noch jede Menge andere User. Selbst die Motorola Pressestelle und der O2-Kundenservice bestätigen eine äußerst hohe Nachfrage nach dem Gerät.

Angeblich werden aktuell die ersten Bestellungen des Milestones von O2 ausgeliefert. Für alle, die noch kein Glück hatten, hier noch ein Video, welches das Milestone in der GSM-Version zeigt und allen Interessierten die Wartezeit etwas verkürzt. Das Filmchen ist zwar in italienisch aber zeigt anschaulich die neue Android-Oberfläche, Motonav und den Multitouch-Zoom.

Bei Amazon ist das Motorola Milestone derzeit für ca. 464Eur bestellbar.

via

www.o2online.de

5 Kommentare

  1. oky sagt:

    Wieso hat das Milestone (droid) in Europa eigendlich Multitouch, und die US Version nicht? Hat Motorola Android verändert? das Milestone besitzt ja auch nicht den "with google" Schriftzug.Android kann ja von Haus aus MT, siehe virtuelle Tastatur. Wenn Motorola das OS abgeändert hat, hätte da ja zur Folge das die Update´s nicht OTA auf den Droiden kommen!?

    • René Hesse sagt:

      Das deutsche Gerät hat zar kein "with Google" erhält aber Updates trotzdem OTA, Multitouch hat das amerikanische Gerät nicht, wegen Appes iPhone Patent, welches sich wohl nur auf die USA bezieht.

      • oky sagt:

        Interessant, dachte immer Apple hätte ein weltweites Patent auf Multitouch insbesondere pinch to zoom. Aber störend finde ich es nicht wenn Anwendungen wie der Browser kein Multitouch können, mir gefallen auch die Lösungen von Android oder des kommenden Nokia N900! Es muß ja nicht immer der Fruchfirma alles nachgemacht werden :)

Hinterlasse einen Kommentar

helloMobil