GermanTechCloud Adventskalender: Gewinne bei mobiFlip.de ein Motorola RAZR i und mehr

Heute ist der 01. Dezember und damit startet hier der Adventskalender der GermanTechCloud. Dieser kleine Verbund von Technikwebseiten bietet dieses Jahr bis zum 24. Dezember auf 12 Blogs jede Menge Gewinne. Wir bei mobiFlip.de geben nun den Startschuss, denn die ersten zwei Tage im Adventskalender gehören uns. Der erste Gewinn wäre ein nagelneues Motorola RAZR i, das uns freundlicherweise von Sparhandy zur Verfügung gestellt wurde. Das Android-Smartphone ist mit einer 2 GHz starken Intel Atom-CPU ausgestattet und konnte in unserem ersten Test durchweg überzeugen.

Weiter geht es mit dem SA950i Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon. Das gute Stück ist nicht nur optisch, sondern auch soundtechnisch ein Leckerbissen und kommt mit Neodymium-Magneten, Titanium umhüllten 40-mm-Treibern und verstellbaren Chromschiebern daher. Der SA950i Kopfhörer wurde uns vom Hersteller RHA zur Verfügung gestellt.

Das war noch nicht alles, als nächstes gibt es den Dot von Kogeto. Dieser Panorama-Aufsatz für das iPhone 4 und 4S erlaubt es 360°-Videos aufzunehmen, in denen man sich dann während des Abspielens beliebig bewegen kann. Wie das ausschauen kann könnt ihr zum Beispiel hier sehen.

Auch zu gewinnen gibt es ein i-FlashDrive HD 8GB von PhotoFast, einmal die Schutzhülle Survivor (schwarz) für das iPhone 5 von Griffin und zu guter Letzt einen Kopfhörer der Serie “Listen with the Legends”, Modell James Dean von ON.EARZ.

Gewinnen ist wieder mal recht einfach, denn mit einem einzigen Kommentar, für den es ein Los gibt, ist man bereits dabei. Wer seine Chancen ausbauen möchte, der kann zusätzliche Lose für das Teilen in sozialen Netzwerken ergattern. Das sind eure Möglichkeiten:

Meinung

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag,  in dem ihr uns sagt, welche unpassenden Geschenke ihr schon einmal zu Weihnachten bekommen habt, mit denen ihr so rein gar nichts anfangen konntet. Was habt oder hättet ihr also sofort wieder umgetauscht? = 1 Los

Facebook

Werde Fan von mobiFlip.de, klicke “Gefällt mir” unter diesem Beitrag und teile diesen Beitrag öffentlich bei Facebook. = 1 Los

Twitter

Folge @mobiFlip bei Twitter und teile diesen Beitrag bei Twitter. = 1 Los

Google+

Kreise mobiFlip.de bei Google+ ein und teile diesen Beitrag öffentlich bei Google+. = 1 Los

Wichtig ist, dass ihr die Links zu euren geteilten Beiträgen direkt mit in einem Kommentar hinterlasst. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet. Ebenso sollte irgend eine Art der Kontaktmöglichkeit angegeben sein, Gastkommentatoren mit Fakemail kann ich schlecht kontaktieren.

Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche bis zum 08. Dezember 22 Uhr. Teilgenommen werden darf aus Deutschland, aus Österreich und aus der Schweiz. Ausgelost wird wieder per Zufallsgenerator von random.org. Viel Glück!

Teilen:
Folgen:

Denkt dran, bis zum 24. Dezember läuft der GermanTechCloud Adventskalender, es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen. Als nächstes, also am 03. und 04. Dezember ist dann wp7app.de dran. Natürlich könnt ihr der GermanTechCloud auch bei den üblichen sozialen Netzwerken (FacebookTwitter und  Google+) folgen.

Zum GermanTechCloud Adventskalender

Update

So Leute, danke für die rege Teilnahme. Die Auszählung ist erfolgt, der Zufallsgenerator hat entschieden und zwar folgendermaßen.

  • Motorola RAZR i – Kommentar von Dingo
  • SA950i Kopfhörer Facebook Share Ludwig R.
  • Dot von Kogeto Kommentar von Stephan S.
  • i-FlashDrive HD Kommentar von Sergiu L.
  • Schutzhülle Survivor Kommentar von iFlorian
  • Kopfhörer der Serie “Listen with the Legends” Twitter-Share von Klara M.

Danke fürs Mitspielen, vergesst nicht, auch bei den anderen Türchen mal reinzuklicken.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014