Amazing Alex für Windows Phone veröffentlicht

amazing_alex_header

Im Juli veröffentlichte Rovio mit Amazing Alex erstmals einen Titel, welcher nicht direkt etwas mit bunten Vögeln und grünen Schweinen zu tun hat. Das Spiel war zum Start für iOS und Android verfügbar und ist seit heute auch für Windows Phones erhältlich. Ich habe mir Amazing Alex damals gekauft und es ist durchaus ein unterhaltsames Spiel, wirklich begeistert hat es mich allerdings nicht. Für 99 Cent ist es aber auf jeden Fall einen Blick wert, immerhin gibt es auch eine kostenlose Testversion, mit der man Amazing Alex auch erst mal in Ruhe anschauen kann. Die App ist knapp 20 MB groß und den entsprechenden Link zum Spiel findet ihr weiter unten. Leider ist Amazing Alex nur für aktuelle Geräte mit Windows Phone 8 verfügbar.