Apple

Mythos Apple: “Think different”-Dokumentation des ZDF bei Youtube anschauen

Apple, ein Thema welches nicht selten die Meinungen der Leute in verschiedene Gruppen aufteilt und manchmal sogar zu einem Streitthema wird. Vor allem als Blogger auf einer Seite rund um das Thema „Mobile Technik“ beobachtet man solche Streitigkeiten der Leser immer mal wieder, es ist gefühlt besser geworden, aber entweder man mag Apple, oder man hasst es. Ein Mittelding gibt es oft nicht. Ich finde Dokumentationen über solche Unternehmen in der Mobilfunkbranche immer wieder interessant und unser Leser Max hat mich auf einen Beitrag bei Apfelblog hingewiesen, die eine Dokumentation von ZDF Info auf Youtube entdeckt haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle nicht zu dem Beitrag äußern, Dinge wie die oft in den Medien genannte „Glaubensfrage“ halte ich einfach für deplatziert. Ich nutze immer das Produkt, welches am besten zu mir passt. Momentan ist das ein Windows-Rechner, ein iPad als Tablet und ein Galaxy Nexus als Smartphone. In einem Jahr ist es vielleicht ein Windows Phone, ein iMac und ein Android-Tablet, ich mache das aber nicht von einer Marke abhängig. Apple ist jedenfalls eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Technik-Branche und hat in den letzten fünf Jahren einiges richtig gemacht.

Den Bericht gibt es natürlich auch in der ZDF Mediathek zu sehen.

quelle apfelblog

Hinterlasse deine Meinung

Hoch