Bescheidene Auswahl: Google zeigt beste Android-Apps aus 2012

app focus best apps 2012 android

Im eigens dafür bei Google Play eingerichteten Unterbereich “App Focus” findet man derzeit die von Google zusammengestellten “BEST APPS OF 2012″. Gerade mal 10 Apps schaffen es auf die Liste, diese sind zwar gut, aber von solch einer Liste hätte ich mir von Google mehr erwartet. Eine solche App-Auswahl von Nutzern ist natürlich nur rein subjektiv möglich, ähnlich wie es unser Benno dieser Tage gemacht hat, Google hat allerdings ganz andere Einblicke in Daten bezüglich Apps.

Meine beiden Top-Apps aus Googles Liste sind übrigens die App zum “Später Lesen Dienst” Pocket und die mobile Bildbearbeitung Pixlr Express, beides tolle Programme, die bei mir auf keinem Androiden fehlen dürfen. Erfolgreiche Apps kennen wir mittlerweile zu genüge, mich würden mal etwas Geheimtipps interessieren. Welche wirklich guten Apps kennt ihr, die bisher viel zu wenig beachtet wurden?

Update

Auch für die “Best Games of 2012″ gibt es eine extra Unterseite.

DruckenAutor: