Pixlr Express für Android und iOS holt mehr aus Fotos raus

Die Entwickler von Autodesk Inc. sind für mich nicht unbekannt, haben sie doch das nützliche kleine Tool Pixlr-o-matic bereits eine Weile als App und Webversion auf dem Markt. Wer allerdings etwas mehr mit seinen Bildern anstellen will, sollte sich mal die App Pixlr Express genauer anschauen. Auch diese gibt es sowohl für Android, in einer Webversion, als auch für iOS und auch hier gibt es natürlich keinen Zwang sich für ein „paar“ Effekte an ein Netzwerk zu binden. Umfangreich ist Pixlr Express, flott ebenso und die Ergebnisse und Effekte lassen sich auf jeden Fall sehen. Irgendwo sicher eine Spielerei, wer aber Spaß daran hat seine mobil geknipsten Fotos aufzuhübschen, schaut es sich mal an.

Pixlr
Preis: Kostenlos+
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
‎Pixlr
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen